Workshop Eltern Daniela Duben

WORKSHOPS für ELTERN

Eltern, die ihr Verhalten hinterfragen möchten, sind hier genau richtig.
Geht es bei meiner „Reaktion“ um mich oder um das Kind? Gibt es andere Ansichten von Erziehung, die ich noch gar nicht kenne? Was lässt mich in „dieser Situation“ so reagieren? Warum habe ich ein schlechtes Gewissen?

Wer die Offenheit mitbringt, und Interesse an diesen Themen hat, ist herzlich eingeladen, mit mir gemeinsam - beim Workshop - über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Folgende Workshops habe ich derzeit im Angebot. Wenn andere Themen behandelt werden sollen, bin ich gerne bereit, diesbezüglich einen Workshop zusammenzustellen.

Kinder sollen sich frei entfalten - Eltern leben es vor!
Schlechtes Gewissen rund um die Erziehung meiner Kinder!
Wie reagiere ich auf das Verhalten meiner Kinder - packe ich sie in Wette/reagiere ich zu grob - welche Auswirkungen hat das auf meine Kinder?

Die Workshops sind einzeln oder in einer Kleingruppe buchbar. Termine werden individuell gestaltet. Kosten: 2 Stunden, 150€.